EURE Hochzeit ist ein emotionaler und einzigartiger Tag in Eurem Leben!

Das Wichtigste an der Hochzeitsfotografie und einer Hochzeit selbst ist die Einzigartigkeit.
Natürliche Emotionen, ungestellte, authentische Bilder, interessante Details und Momentaufnahmen entstehen in einer spannenden, kreativen Hochzeitsreportage, die zu einem der wertvollsten Stücke Eurer gemeinsamen Familiengeschichte wird.

Emotionale Momente für die Ewigkeit festhalten zu dürfen ist eine der schönsten Aufgaben in meinem Beruf. 

Hochzeitsfotos lassen auch nach Jahren Euren großen Tag noch einmal lebendig erscheinen. 

Genau das biete ich Euch! 

In einem Vorgespräch lernen wir uns etwas besser kennen, schauen ob die Chemie stimmt und besprechen Euren großen Tag.

Bei mir könnt Ihr bestimmen wie lange ich an Eurer Seite bleibe.

 

Vom "getting ready" bis spät in die Nacht oder nur die Trauung inkl. Paarbildern

 

 

Das Grundpaket besteht aus einem ausführlichem Vor- und Kennenlerngespräch. Der Trauung standesamtlich oder kirchlich. Den Paarbildern, welche etwa 30-45 Minuten dauern und Bilder mit Euren liebsten Freunden und Familienangehörigen direkt nach der Trauung.

Als kleines extra bringe ich meine Drohne mit um einmal ganz andere Aufnahmen entstehen lassen zu können..

Die  Kosten für das Grundpaket betragen  650 €uro 


 

Möchtet Ihr, dass ich an diesem Tag schon vor der Trauung  für Euch da bin und Euer "getting ready", oder nach der Trauung die Feier begleite, kommen pro angefangene Stunde weitere 175 €uro hinzu.**


Alle Aufnahmen werden von mir sortiert und professionell bearbeitet.


Ihr erhaltet jedes Bild in höchster Auflösung im JPG Format auf einem USB Stick in einer schönen Präsentationsbox inkl. 10 Ausdrucke in 13 x 18 cm auf hochwertigem Satin Papier und Zugang zu einer Online Galerie inkl. Downloadfunktion, auch für Freunde und Verwandte.

 

Tagesbuchungen im Umkreis von 200 km sind möglich. 
Bei größeren Entfernungen können Kosten für eine Unterkunft anfallen.

Noch Fragen?! Hier geht es zum Kontaktformular *klick*, auch über einen Anruf freue ich mich.

 


* Anfahrt im Umkreis von 50 Kilometer inklusive, ab 50 Kilometer 40 Cent Zuschlag 
** keine Stundenbuchung ohne das Grundpaket möglich


 

Ich gebe dem Moment Dauer.
- Manuel Alvarez Bravo -


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram