Hochzeitsfotografin
 
 

Was meine Kunden sagen

Silke B. diverse Aufträge
Wir haben schon verschiedene Fotos machen lassen,  Konfirmation, Außenaufnahmen, im Studio....alles top. Jederzeit gerne wieder. Einfach unkompliziert und professionell.

Stephanie K-P. Konfirmationsbegleitung
Super nette Fotografin, sehr schöne Bilder von den Konfirmanden. Preoslich absolut top. Tanja hat unvergessliche Momente eingefangen. Vielen lieben Dank dafür😊

Gitti und Frank  Hochzeitsbegleitung
Moin, Tanja. Die Bilder sind echt der Hammer! Wir sind begeistert und beeindruckt von deinem Auge für Details und Situationen! Die Atmosphäre war so super eingefangen, so dass wir den Tag nochmal komplett durchleben konnten! Besser geht nicht! Danke nochmal für deine Kunst!

Jasmin G. Familienbilder

Wir haben schnell einen Termin bei dir bekommen und als das Shooting stattfand hast du mit grosser Mühe unsere beiden Räuber begeistert die Fotos sind wunderschön geworden und werden einen Ehrenplatz bei uns bekommen. Wer ein ehrliches, authentisches Shooting möchte ist bei dir genau richtig wir werden auf jeden Fall wieder auf dich zurückgreifen in Zukunft liebe Tanja. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Kim U. diverse Aufträge
Tanja ist eine Vollblutfotografin mit einem besonderen Talent für Tierfotografie und Momentfotografie.

Sarah M.  Hundeshooting
Wie viele suchte ich jemanden der mir Erinnerungsbilder macht. Ich bin dann zum Glück auf Tanja gestoßen. Sie macht so unglaubliche tolle Bilder sie setzt die Ideen um. Ich habe schon zum zweiten Mal Bilder von meinen Hund machen lassen und würde es jeder Zeit wieder tun. Tolle Fotografin, wo man die Liebe zur Fotografie in jeden einzelnen Bild sieht. Sehr zu empfehlen. 👍

Andrè Qu.  Hochzeitsbegleitung
Unser Hochzeitsbilder sind einfach klasse . Tanja ist kreativ, hat ein tolles Auge für die Situation, den Hintergrund und die Details . Ich bin selbst Hobbyfotograf und echt begeistert. Ich kann ihre Arbeit nur empfehlen.

Stefan M.  Hochzeitsbegleitung
Ich bin begeistert. Sehr sympathische Fotografin mit einem phantastischen Gespür für beeindruckende Fotos. Die Hochzeitsbilder sind hervorragend geworden und werden diesen wundervollen Tag immer in einer tollen Erinnerung festhalten.

Jessica W.  Hochzeitsbegleitung
Tanja hat unserer Hochzeit fotografisch begleitet und wir sind so glücklich darüber. 🤩💗 Sie ist kreativ und hat tolle Ideen, ist aber auch auf unsere Wünsche eingegangen. Man merkt das sie mit Herz, Leidenschaft und Professionalität dabei ist. Dadurch hat uns das fotografieren mit ihr sehr viel Spaß gemacht und wir haben wunderschöne, individuelle Bilder, die uns immer an unseren schönsten Tag erinnern werden! 😍😀 Absolut empfehlenswert!! ⭐⭐⭐⭐⭐

Ina B.  Hundeshooting
Tanja macht das mit viel Können und Ehrgeiz. Das Shooting hat viel Spaß gemacht und ich kann Tanja nur weiter empfehlen. Danke für die tollen Bilder !!

Fotoart Sertic  Kollegenmeinung :-)
Eine sehr tolle und kreative Fotografin, die weiß was sie tut, arbeitet mit viel liebe und Leidenschaft.

Stephanie B.   Workshopteilnehmerin
Kompetente Beratung, super Ideen, und eine herzliche Atmosphäre – ich bin mit den tollen Ergebnissen mehr als zufrieden!
Tanja kann und werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen...
Nochmal ein riesiges DANKESCHÖN von mir....

Sandra S.  Familienbilder
Neugebauer Fotodesign steht für Super tolle Fotos... Super Umsetzung von Ideen beim Shooting... Freundlichkeit...
Und ganz wichtig... Neugebauer Fotodesign heißt auch Bilder mit Herz...
Mach weiter so... Denn so... Ist es wunderbar.... Vielen lieben Dank nochmal...

Thomas S. Hundeshooting
Sehr professionell, traumhafte Photos - absolut empfehlenswert